Grafiksoftware Forum
Anleitungen, Tipps und Informationen für Grafikprogramme

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Grafiksoftware Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion
Autor
Nachricht
gerdchen

Ich bin wieder da
Verfasst am: 20.02.2003, 22:27

Hallo Ihr,

ich war mal wieder ein paar Tage in Portugal (15°C !), aber hatte dort leider keinen Internet-Zugang. Zuhause angekommen fand ich als erstes das Buch von Katharina und dann ein äußerst aktives Treiben im Forum. Es freut mich sehr, daß so langsam Leben reinkommt. Außerdem hatte ich gerade einen sehr positiven Bericht über die neue Realsoft-Version 4.5 gelesen. Unglaublich, was die alles kann (spectral caustics z.B.).
Zum Buch: Beim ersten Durchblättern macht es einen sehr guten Eindruck - die grafische Aufbereitung ist erstklassig. Ich hatte es übrigens direkt beim Verlag bestellt, bei Amazon ist wirklich die Lieferzeit 2-6 Wochen.
Ich melde mich am Wochenende wieder. Jetzt muß ich mich erstmal sammeln. Ich bin nämlich immer noch ziemlich aufgekratzt, weil ich in Frankfurt auf dem Flughafen No-Angels-Nadja getroffen habe und sie mir versprochen hat, daß sie weitermachen, sobald Jessicas Kind auf der Welt ist (ich hoffe doch, das interessiert Euch???). Also, bis demnächst.

Olaf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Grafiksoftware Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion

[ Time: 0.1354s ][ Queries: 34 (0.0273s) ][ GZIP on - Debug on ]