FRAGEN AN DIE FIRMA AIST.....!!!! Verfasst am: 06.05.2002, 05:27
Frage1: KARSTEN:Stimmt es das MOVIE3D nicht mehr weiterentwickelt wird? AIST:zur zeit wird nicht an Movie3D gearbeitet
Frage2: KARSTEN:Bis jetzt habe ich noch nicht einen Patch oder Update auf ihrer Homepage gefunden. Muss ich also immer die komplette Demo Version downloaden, und dann mit meinem Key Freischalten?? AIST:??? Wenn Sie die Vollversion haben, wozu laden Sie sich dann die Demoversion herunter? KARSTEN:Um mein Produkt auf dem neusten Stand zu halten.Aber nach dieser Aussage gehe ich davon aus, dass es nur einen Stand gibt.
Frage3: KARSTEN: Auf der CEBIT und auch in der Anleitung wurde erwähnt, dass MOVIE3D Plugins unterstützt. Welche Plugins gibt es denn bereits, oder noch wichtiger , gibt es eine Anleitung wie ich evtl.. selber Plugins entwickeln kann?? Kann ich die Plugins von REAL3D verwenden. AIST:Sie können die Plug-In´s von Realsoft verwenden. Eine Anleitung zum Entwickeln eigener Plug.In´s gibt es nicht.
Frage4: KARSTEN: Gibt es Schnittstellen zwischen MOVIE3D und anderen AIST Produkten?? AIST: derzeit, Nein.
Verfasst am: 21.05.2002, 17:13
Bei mir läuft MOVIE3D ohne Absturz, äußerst stabil, nur Rendern könnte es schneller ! AMD 1,2 GHZ 256 MB GFORCE MX2 WINDOWS 95 (never touch a running system)
Zum Handbuch, das ist tatsächlich mehr als bescheiden, ich habe schon die gleichen feststellungen gemacht betreffs Genauigkeit usw. Wenn wenigstens das Stichwortverzeichnis einigermaßen wäre. Was ich zu REALSOFT3d and Tuts und Beschreibungen gefunden habe ist allerdings auch nicht viel besser. Das Tut über die Konstruktion einer Biene z.B. habe ich nicht nachvollziehen können.