Abschied von Movie-3d!! Verfasst am: 28.05.2002, 12:44
Hallo,
so....weg ist es mein schönes Movie-3D .... für um die 56 Euro---für die Vollversion. Naja, nicht gerade ne Prachtsumme. Fast nur ein fünftel des jetzigen Kaufpreises. Glücklicherweise hatte ich es früher selbst nur gebraucht gekauft...für 130 DM. Leid tun mir allerdings die Leute, die satte 299 Euro dafür bezahlt haben. Den besten Preis bekommt man wohl, wenn man sich überhaupt von Movie3D trennen möchte, durch ein Crossupdate auf Real3D raus.Es werden euch wohl ca. 200 Euro für Movie3D angerechnet.500 Euro muss man dann aber trotzdem noch für REAL3D aufbringen. Naja.....immer noch günstiger als Cinema.REAL soll ja auch bald "eingedeutscht" werden.
Die Frage ist auch, warum Movie3D sich einfach nicht durchsetzen will. Von der Presse umjubelt, von den Kunden übersehen. Die nächste Frage ist , warum Movie3D auf einmal so teuer wurde. 2001 hat es noch 399,-DM gekostet...jetzt 299,- Euro!! Hallo AIST ...ist da was bei der Euroumrechnung schief gelaufen??
Fazit:Am besten Movie3D behalten oder crossgraden. Bloß nicht versteigern. Aber vielleicht wacht AIST ja noch aus seinem Dornröschenschlaf auf, und kümmert sich langsam mal um sein Stiefkind.